Besucherzähler

Heute6
Gestern88
Diese Woche277
Diesen Monat2378
Gesamt185725
Home arrow Team
Team
JJ Lehto

Philip HauthPhilip

Größe:  194 cm
Gewicht: Sommer: 99 kg / Winter: 102 kg

Sommer Aktiv: 

Winter Aktiv:     

Rad:  Custom made (Rad&Tat Ottensen)

Zeitfahren
Sprint
Berg

Wie bist Du zum Radsport gekommen?

Nach einer Knieverletzung vor 5 Jahren waren meine bisherigen Sportarten nicht mehr voll auszuüben. Über liebe Freunde habe ich mein schon unregelmäßiges Training im Radfahren (erst Mountainbike) erhöht. Mit der ersten Cyclassics in 2005 auf dem Rennrad meiner Frau ist der Funken für das Rennradeln vollends übergesprungen.
Größte Erfolge:
 
Vätternrundan 2007 (300KM)
RennenStartnrStartzeitEnde
Vätternrundan 2007 16473 04:3619:15
 Zeitfahrenn BSV 2007 (platz 9)Cyclassics 2006 (dieses Jahr aber unter die besten 900 und nicht disqualifiziert werden)
 Lieblingsfahrgebiet: 
 
Deichrunde und südlich von HH
Andere Sportarten:
 
Segeln und Wakeboarden
Reise Ziele:
 

Cyclassics Platzierungen:

NameAklTeamZeitJahr
Hauth, PhilipSenioren 1Bergziegen02:39:152006
Hauth, PhilipSenioren 1BearingPoint01:39:422005

 

 




PF_GALLERY

 

« PF_BACK

Teamverwaltung Radsport-Mohrholz by Michi
© 2018 Radsport-Mohrholz
Michael Kraack hat diese Homepage gestaltet.